14

Rindersülze aus Wasserbüffel- und Gallowayfleisch

Infos zum Herstellungsort:

Die Rindersülze wird in der Hotelküche des Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn hergestellt.

 

Rohstoffe und deren Herkunft:

Wasserbüffel- und Gallowayfleisch kommen aus der eigenen Landwirtschaft, die nach Bioland-Richtlinien geführt wird. Alle weiteren Zutaten liefert Naturkost Erfurt.

 

Besonderheiten des Produktes:

Soweit wir wissen gibt es ein Produkt dieser Art in ganz Thüringen nicht noch einmal.

 

Weitere Produkte:

– Schafmilch-Produkte: Eis ins 4-5 verschiedenen Sorten, Käse, Frischkäse, Kefir, Joghurt, und Molke und Schafmilch auf Vorbestellung

– Lammsülze, Gehacktes vom Lamm im Glas, Bolognese im Glas, fertig gegartes Osso buco von der Rinderbeischeibe, Burger-Pads, fertig gegart

– nach Schlachttagen frisches Fleisch von hofeigenen Schafen, Galloways und Wasserbüffeln. Termine stehen auf der Webseite

 

Hier kann das Produkt erworben werden:

❄ im Biomarkt in Wilhelmsgluecksbrunn bei Creuzburg/Eisenach Montag bis Samstag von 10-18 Uhr

 

Wünsche des Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn:

„Wir wünschen uns und unseren Gästen und Kunden ein baldiges Ende der Corona-Verordnungen, damit alle wieder einen gelassenen, geregelten Alltag leben dürfen.“

🕯

 

Kontakt

Biohotel Restaurant & Café Saline
Wilhelmsglücksbrunn 1
99831 Amt Creuzburg

Tel.: 036926 / 7100320

E-Mail: biohotel@wilhelmsgluecksbrunn.de

Hotel:  www.wilhelmsgluecksbrunn.de