Zwiebelmarkt 2019: Unterstützung gesucht!

Wir machen den 366. Zwiebelmarkt in Weimar nachhaltig(er)! Der Thüringer Ökoherz e.V. schenkt zum Zwiebelmarkt 2019 Bio-Bier, Bio-Säfte und Bio-Limos aus. Von Freitag bis Samstag sorgen wir auf dem Rollplatz für euer leibliches Wohl. Kommt vorbei!

Zwiebelmarkt-Helfer*innen gesucht!

Als gemeinnütziger Verein ist es uns ein wichtiges Anliegen, Bio auch auf großen Festen wie dem Zwiebelmarkt in Weimar zu repräsentieren. Daher freuen wir uns ganz besonders über die Möglichkeit, Bio-Getränke auszuschenken. Für Freitag bis Sonntag, 11. bis 13. Oktober 2019, suchen wir noch tatkräftige Unterstützung auf dem Bierwagen. Unsere Helfer*innen werden in 4-Stunden-Schichten eingeteilt, sodass noch genügend Zeit für den eigenen Rundgang über den Zwiebelmarkt bleibt.

 

Schichten, jeweils Freitag, Samstag und Sonntag:

  • 12 – 16 Uhr
  • 16 – 20 Uhr
  • 20 – 24 Uhr

 

Wer möchte uns unterstützen? Meldet euch unter Angabe eurer bevorzugten Schicht(en) gerne bei

 

Marlene Ratei

m.ratei@oekoherz.de

03643 / 77 86 440