Kultur am Ofen: Radzelten – eine Bilderreise nach Karakul

Leidenschaftliche Radreise-Pioniere, Fotografie-Enthusiasten, Zweirad-Philosophen und Himmelsstürmer – das ist das Radzeltenteam. In Bildern und Geschichten machen sie uns die verborgenen Schönheiten des Erdballs zugänglich und inspirieren uns, den Mut aufzubringen sich auf Unbekanntes einzulassen. In der Öko-Backstube können wir uns an diesem Abend mit einem Glühwein in der Hand zurücklehnen und trotzdem auf Reisen gehen.
Übrigens: Der Abend ist wie immer kostenlos, aber generell kommen die Erlöse durch Vorträge und den Verkauf von Bildern Hilfsprojekten zugute. Momentan unterstützt das Radzeltenteam eine Schule in Karakul und revanchiert sich so für die Gastfreundschaft, mit der sie dort empfangen wurden.
Zum Vorfreuen: www.radzelten.de
goodz-about-image
© radzelten 2017

Thema

Vortrag


Datum / Uhrzeit

13.12.2018
19 Uhr

Adresse

Öko-Backstube auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt
Domplatz
99084
Erfurt

Veranstalter

Thüringer Ökoherz e.V.