Suche Bio-Ackerbohnen und Bio-Rote Beete

Suche nach Bio-Ackerbohnen und Bio-Rote Beete für einen regionalen Aufstrich.
Im April/Mai diesen Jahres plane ich mit Erfurter Streich auf den Markt zu gehen. Ein Brotaufstrich auf Basis regionaler Bio-Zutaten, der die Region, wie kein anderes Produkt wiederspiegelt.
Dafür suche ich aktuell noch nach Roter Beete in Bio-Qualität mit Anlieferung Mitte April. Idealerweise als Frischware, alternativ aber auch tiefgefroren möglich.
Der Bedarf liegt bei 75-100 kg für den Anfang. Die Saison ist im April bereits beendet, dennoch hoffe ich Restbestände ausfindig machen zu können.
Darüber hinaus suche ich nach Thüringer Landwirten, welche Bio Ackerbohnen in Lebensmittelqualität liefern können. Diese können geschält oder ungeschält sein. Hier liegt der Bedarf für den Anfang bei 150 kg. Im Jahr 2024 liegt der geplante Bedarf hingegen schon bei 2000 kg. Eine dauerhafte Zusammenarbeit wäre demnach wünschenswert.
Kontakt: Christian Bauer
christianbauer17033@gmail.com